Belkin, bluechip, CA und weitere

Personalmeldungen der KW 37/2011

15.09.2011
Von Bärbel Zöger
KPN, Epsilon, Softline, Bitdefender, Comarch, Desktop u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Reinier Jens ist Vice President EMEA (Europe, Middle East, Africa) bei Belkin. Er kommt von Philips, wo er zuletzt als Executive Vice President für den Bereich Consumer Lifestyle in Westeuropa und Nordamerika verantwortlich war. In seiner jetzigen Position bei Belkin wird Jens die Vertriebs- und Marketingstrategie in zwölf Ländern leiten.

***

***

Christian Nufer (Foto) wird Account Manager bei bluechip Computer. Zuletzt stand er bei Lenovo als Account Manager für Enterprise Kunden auf der Gehaltsliste. Bogdan Kruszewski ist ab sofort Leiter Produktmanagement bei bluechip. Er kommt von der Happyware IT-Distributions GmbH, wo er als System Engineer und Produktmanager tätig war. Thomas Stolze wird Produktmanager Clients. Vor seinem Einstieg bei bluechip arbeitete er als Team Leader Components bei MSI Technology.

Zur Startseite