CA, Samsung, Assmann, HP

Personalmeldungen der KW 41/2010

11.10.2010

Assmann, Avanquest

Karola Bode gehört seit dem 1. Oktober 2010 der Unternehmensspitze der ASSMANN Electronic GmbH an. Sie übernahm sowohl als Geschäftsführerin als auch Gesellschafterin die Verantwortung für den Bereich Sales & Marketing. Zu Bodes vorangeganenen beruflichen Stationen zählen unter anderem Hewlett-Packard, Compaq und Commodore, wo sie jeweils Funktionen im Management bzw. in der Geschäftsführung nachging.

Die Avanquest-Gruppe besetzte den Posten des für den Bereich Süd und Österreich zuständigen Außendienstmitarbeiters neu, nachdem Raphael Kapala auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausschied. Dieser wurde durch Christian Kowalski ersetzt, der bereits seit Anfang des Monats seinen neuen Aufgaben nachgeht. Offiziell wird der 39jährige von der EMME Deutschland GmbH beschäftigt, die nun auf seine zuvor in den Vertrieben von S.A.D. und Global Games erworbene Berufserfahrung zurückgreifen kann.

Zur Startseite