Sophos, HP, Infor und weitere

Personalmeldungen der KW 42/2011

20.10.2011
Von Bärbel Zöger

HR Access, DSAG, freeXmedia, Attachmate

Lars Lindegaard ist Business Development Manager für Deutschland bei HR Access. Der gebürtige Däne war zuvor als Zone Sales Director bei ADP EasyPay beschäftigt. Lindegaard zeichnet bei HR Access für die Vertriebsstrategien auf dem deutschen Markt sowie für Businesspläne zum Ausbau der Kundenbasis und zur Betreuung der Bestandskunden verantwortlich.

***

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. hat mit Thomas Bettingen einen Vorstand für das Ressort Mittelstand gewählt. Er ist Vice President Global IT der OYSTAR Gruppe. Bettingen tritt als Mittelstands-Vorstand bei der DSAG die Nachfolge von Gunther Reinhard an, der nicht zur Wiederwahl antrat.

***

Lysann Hilker (31) ist ab sofort Portfoliomanagerin für Active Living bei freeXmedia. Nach dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften war sie als PR- und Marketingassistentin sowie als PR-Redakteurin bei Boeddeker Kommunikation & Medien tätig.

***

René Hoferichter wird Channel Account Manager für Zentral- und Osteuropa bei Attachmate. Bisher war er als Presales Consultant bei Attachmate tätig. Zükünftig soll Hoferichter die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern intensivieren sowie den indirekten Vertrieb stärker unterstützen und ausbauen. "Der Erfolg von Attachmate basiert im Wesentlichen auf dem Engagement unserer Vertriebspartner. Ich sehe mein vorrangiges Ziel darin, unsere Partner in allen Aktivitäten bestmöglich zu unterstützen", führt Hoferichter aus.

Zur Startseite