Garmin, G Data, Yahoo, getgoods.de et al.

Personalmeldungen der KW 46/2011

17.11.2011

Ricoh, IDC, LG

Peter Tabke (Foto) ist ab sofort Director Sales der Ricoh Deutschland GmbH. Der 39-jährige Jurist ist seit 2001 bei Ricoh tätig, zuletzt war er als Director der Business Consulting Division innerhalb des Sales-Bereichs tätig. Der bisherige Director Sales, Klaus Zurr, übernimmt den Posten des National Director Indirect Sales Division bei Ricoh. Er soll die Zusammenarbeit mit den Partnern im indirekten Vertrieb fortsetzen und weiter ausbauen, erklärt Tabke.

***

Furutan Celebi (41, Foto) ist Research Manager EMEA für den Bereich Telecommunications and Networking beim Marktforschungsunternehmen IDC. Der studierte Betriebswirt war zuletzt als Senior Relationship Manager Wireless Carriers bei VeriSign in den USA tätig. Mark Schulte führt ab sofort als Consultant kundenindividuelle Projekte durch und ist bei der Erstellung von Marktstudien in Deutschland und in der Schweiz beteiligt. Der 27-jährige Diplom-Kaufmann arbeitete zuvor im Key Account Management eines Telekommunikationsunternehmens. Jennifer Waldeck steigt als Research Analystin bei IDC ein. Die 26-jährige Diplom-Kauffrau kommt von einer Marketing-Agentur, bei der sie den Bereich Marktforschung leitete.

***

Michael Kleinfeld ist National Senior Sales Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. In dieser Position verantwortet er den nationalen Vertrieb Retail für den Geschäftsbereich Home Entertainment. Vor seinem Einstieg bei LG war der gelernte Industriekaufmann als regionaler Vertriebsleiter bei Samsung angestellt.

Zur Startseite