LG, IFS, Sophos, Infor

Personalmeldungen der KW 50/2010

13.12.2010

Sophos, Payment Network AG, Silver Peak

Sandra Bergeron wurde zum non-executive Member of Board of Directors bei Sophos ernannt. Seit mehr als 20 Jahren ist Bergeron bereits im Bereich IT-Sicherheit tätig und blickt auf führende Positionen bei McAfee zurück. Sie ist zudem Mitglied der Geschäftsführung von Qualys, Inc. und TraceSecurity, Inc. sowie an Trident Capital beteiligt. Ebenso trugen mehrere Ämter in Aufsichtsgremien zu ihrem Erfahrungsschatz bei.

Die Payment Network AG beruft Wolfgang Arnold in den Aufsichtsrat. Dies wurde auf der Hauptversammlung einstimmig beschlossen. Arnold war langjähriges Mitglied der Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands deutscher Banken (BdB) und hat in dieser Funktion unter anderem die Entwicklung moderner Zahlungssysteme wesentlich mit vorangetrieben.

Das expandierende Unternehmen Silver Peak gibt Mike Betz als neuen Vice President Sales bekannt. Er soll die Vertriebsaktivitäten im EMEA-Raum leiten und weiter vorantreiben. Betz kommt von Expand Networks, wo er ebenfalls für den Vertrieb im genannten Raum verantwortlich zeichnete. Als weitere Stationen seiner Laufbahn sind SMARTS, Whale Communications, E.piphany, Oracle und IBM zu nennen.

Zur Startseite