Distribution und Channel

Personalmeldungen der KW 7/2012

16.02.2012
Brodos, Sophos, Jarltech, Epsilon, Information Services und RES geben Neubesetzungen bekannt.

Volker Pfennig ist Leiter Produktmanagement Hardware bei dem TK-Distributor Brodos. Damit verantwortet der 54-jährige die Hersteller- und Produktauswahl sowie die Vertrags- und Preisgestaltung. Des Weiteren zeichnet Pfennig für das Produktmarketing der Telekommunikationsprodukte verantwortlich. Der neue Brodos-Manager kommt von TCT Mobiles Germany, hierzulande besser bekannt unter der Bezeichnung Alcatel. Dort koordinierte er zuletzt als Country Manager das Deutschlandgeschäft des französisch-chinesischen Telekommunikations-Unternehmens.

Nach der Übernahme von Astaro durch Sophos übernimmt der bisherige Sales Director Schweiz von Astaro neue Aufgaben: Andrej Massaro (Bild) ist ab sofort bei Sophos als Country Manager für die Schweiz zuständig. Unterstützung erhält er von dem Channel Manager Michael Kretschmann, der sich dediziert um die Partner in der Schweiz kümmern soll. Kretschmann war zuvor als Channel Partner Manager für Tivoli Software bei IBM Schweiz tätig. "Andrej Massaro und sein Team haben in den letzten Jahren eine hochprofessionelle Partnerlandschaft aufgebaut, die Distribution als Mehrwert in die Strategie miteinbezogen und das lokale Marketing mit starker Partnerorientierung neu definiert - genau so wollen wir in Zukunft agieren.", begründet Ralf Haubrich, Vice President Central Europe Network Security, die Personalie.

Zur Startseite