Personalmeldungen der Woche: Alcasa ++ AKI ++ BVDW ++ Easycash ++ Hitachi ++ Palm ++ Plantronics ++ Quantum ++ Torex

06.06.2007
Foto: Dagmar Schütze

Die Alcasa AG in St. Ingbert baut seine Verkaufsmannschaft aus. Ab sofort verstärkt Stephan Thomae den Vertrieb des Spezialdistributors für Elektronik- und Computerzubehör. Als Key Account Manager kümmert er sich vor allem um die Großkundenbetreuung. Zuletzt war er als Key Account Manager bei Anubis beschäftigt.



Foto: Dagmar Schütze

Karsten Kügler hat bei dem Würzburger Outputmanagement-Spezialisten AKI die Position des Vertriebsleiters übernommen. Er verantwortet hier die Umsetzung einer europäischen Vertriebsstrategie für die Druckmanagement-Software PrinTaurus, die sich bis Jahresende vor allem auf die Gebiete Deutschland, Österreich und Schweiz und andere europäische Länder konzentrieren wird. Kügler kommt von OKI Systems, wo er als Key Account Manager tätig war. Zuvor war er bei Lexmark Deutschland beschäftigt.






Zur Startseite