Nach langer Talfahrt

Projektorenpreise steigen wieder

25.11.2008
Lange gab es bei Projektorenpreise nur eine Richtung: nach unten. Aber damit scheint nun vorerst Schluss zu sein.

Lange gab es bei Projektorenpreise nur eine Richtung: nach unten. Aber damit scheint nun vorerst Schluss zu sein. Einige Hersteller haben ihre Preise bereits angezogen, andere planen, dies zu tun. Es gibt aber auch Ausnahmen. So hat Sony Anfang November 2008 angekündigt, die Preise für die Einstiegsgeräte der E-Serie stabil zu halten und bis Ende des Jahres weiterhin einen kostenlosen PrimeSupport von fünf Jahren zu bieten.

Casio hat den Preis für den auf dem "Channel-Test-Day Mobil arbeiten und präsentieren" am 18. November in den Shoot-out geschickten "XJ-S32" sogar drastisch gesenkt. Statt 799 Euro brutto wird das Gerät nun für 599 Euro netto angeboten. Das entspricht einem Preisnachlass von fast 100 Euro. (kh)

Flach wie Flundern sehen sich alle Casio-Beamer gleich. Der "XJ-S32" hat einen zweifach optischem Zoom und 2.300 Ansi-Lumen, der "XJ-S37" zusätzlich USB-Anschluss.
Flach wie Flundern sehen sich alle Casio-Beamer gleich. Der "XJ-S32" hat einen zweifach optischem Zoom und 2.300 Ansi-Lumen, der "XJ-S37" zusätzlich USB-Anschluss.
Foto:
Zur Startseite