Ergonomische Produkte für das Homeoffice

Quinta empfiehlt Jenimage-Produkte



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Großhändler und Direktvertriebler für Computerzubehör wirbt bei der Ausstattung des gesunden und komfortablen Homeoffice für seine Marke.

Aufgrund der schnellen Umstellung auf heimische Arbeitsplätze, sind diese oft eher spärlich ausgestattet. Hier bietet die Quinta GmbH mit Sitz in Jena eine umfangreiche Palette an ergonomischen Produkten, um gesundheitlichen Beschwerden im Nacken-, Schulterbereich sowie in den Armen vorbeugen zu können.

Um auch von Zuhause gesund und komfortabel arbeiten zu können, ist die richtige Ausstattung essenziell, wirbt Quinta für sein Jenimage Ergo Homeoffice-Set.
Um auch von Zuhause gesund und komfortabel arbeiten zu können, ist die richtige Ausstattung essenziell, wirbt Quinta für sein Jenimage Ergo Homeoffice-Set.
Foto: Quinta GmbH

Aus ihrem Jenimage-Produktportfolio hat Quinta zwei ergonomische Sets zusammengestellt, die für das Arbeiten im Homeoffice ideal geeignet sind. Das Basic Set, bestehend aus der kabellosen Jenimage Aluminium Tastatur und der kabellosen Jenimage Vertikal Maus für Rechtshänder, und das Pro Set, welches zusätzlich mit der Jenimage ME120TK Tischhalterung für den Monitor enthalten ist.

Die beiden Ergo Sets sowie weitere Lösungen zur ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung im Büro oder dem Homeoffice wie Dokumentenhalter oder Laptopständer können ab sofort vom Fachhandel über Quinta bezogen werden. Für Endkunden vertreibt Quinta auch direkt über ihren Online-Shop.

Lesetipp: 5 neue Acer-Monitore

Zur Startseite