Rakow von Sage KHK enttäuscht

11.08.2000

"Wir haben heute das Sys-temhaus Digihaus in Berlin als Partner für sämtliche Produkte unseres Hauses gewinnen können", sagt zufrieden Jens-Peter Clarfeld, Geschäftsführer des gleichnamigen Herstellers kaufmännischer Software, gegenüber Computer- Partner. Besonders versüßt wurde ihm der Deal auch dadurch, dass "Rakow seit Jahren mit Sage KHK zusammengearbeitet hat". Seitens Jürgen Rakows heißt es zu dieser Trendwende in seinem Hause: "Es war eine schwere Entscheidung. Heute wollte ich hier auf der Systems mit Herrn Dewald sprechen, doch das war von ihm aus nicht möglich." Er ist enttäuscht, schließlich habe man im Laufe der Jahre über 1.000 Neukunden für Sage KHK gewinnen können. "In Zukunft werden wir diese natürlich weiterbetreuen, doch im Neukundengeschäft setzen wir jetzt auf Clarfeld, mit denen können wir auch gute Deckungsbeiträge erwirtschaften", resümiert Rakow.

Die Clarfeld Software AG stellte auf der Systems ihre Handwerker-Lösung "HWP 2000" vor. Neu ist auch der Webshop in der Warenwirtschafts-Software "Select Line". (via)

Halle B3, Stand 333/538

Zur Startseite