Qualitätsoffensive

Sage macht ab 2008 Druck im Channel

26.11.2007
Ab Sommer 2008 will Sage auf seine Vertriebspartner Druck machen: Rabatte sollen sich künftig nicht mehr nur nach Umsatz, sondern auch nach Qualifikation und vor allem nach der Kundenzufriedenheit richten.

Ab dem kommenden Sommer will Sage auf seine Vertriebspartner Druck machen: Rabatte sollen sich künftig nicht mehr nur nach Umsatz, sondern auch nach Qualifikation und vor allem nach der Kundenzufriedenheit richten.

Das kündigte der Hersteller auf seiner Partnerkonferenz an, die vergangene Woche in Hamburg stattfand.

Sages Partnerchef Andreas Heck kündigt an: LEO kommt im Sommer 2008.
Sages Partnerchef Andreas Heck kündigt an: LEO kommt im Sommer 2008.

"Das neue Modell nennt sich LEO, was ein Kürzel für ein leistungs- und erfolgorientierten Vertriebskonzept ist", beschreibt Partnerchef Andreas Heck gegenüber ChannelPartner die neue Partnerstrategie.

Demnach sollen künftig auch kleinere, aber stark engagierte und spezialisierte Händler eine bessere Chance bekommen, vom Hersteller für zufriedene Kunden belohnt zu werden.

Zur Startseite