Samsung SGH-F480: Jetzt auch als Rockstar-Edition

02.02.2009
Samsung bietet das SGH-F480 ab sofort in einer speziellen Rockstar-Edition an. Dazu arbeitet der Handyhersteller mit der Sängerin P!NK zusammen. Das Handy ist nur in wenigen Stückzahlen erhältlich und enthält exklusives Zusatzmaterial.

Samsung bietet das Luxushandy SGH-F480 ab sofort in einer limitierten Sonderedition an. Das SGH-F480 Rockstar Edition feat. P!NK ist mit exklusiven Inhalten bestückt, neben Wallpapers von P!NK sind das Musikstücke wie die Hit-Singles So What und Sober. Die P!NK-Edition gibt es für 499 Euro.

Das Handy hat einen 2,8 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln, eine 5-Megapixel-Kamera, Radio und MP3-Player sowie HSDPA mit Transferraten bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Im Kurztest von Areamobile.de konnte die neu entwickelte TouchWiz-Oberfläche überzeugen. Für den Preis gibt es allerdings auch schon besser ausgestattete Modelle anderer Hersteller wie etwa das HTC Touch 3G mit zusätzlich WLAN und GPS.

powered by AreaMobile

Zur Startseite