Head of Sales

Sascha Harmuth geht zu Mateso

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das für den Passwortmanager „Password Safe“ bekannte Unternehmen Mateso bekommt einen neuen Vertriebschef: Sascha Harmuth wird Head of Sales bei den Neusäßer Security-Experten.

Der Spezialist für Passwortlösungen, Mateso, hat mit Sascha Harmuth einen neuen Head of Sales an Bord geholt. Der Channel-erfahrene Manager soll bei dem Unternehmen aus Neusäß bei Augsburg den weltweiten Vertrieb verantworten. Zu seinen Aufgaben wird zudem die Erschließung neuer Zukunftsmärkte gehören.

Neuzugang beim Passwortspezialisten Mateso: Sascha Harmuth heuert als Head of Sales bei dem Unternehmen aus Neusäß bei Augsburg an.
Neuzugang beim Passwortspezialisten Mateso: Sascha Harmuth heuert als Head of Sales bei dem Unternehmen aus Neusäß bei Augsburg an.
Foto: Ostertag

Password Safe wird laut Mateso von mehreren Millionen Anwendern eingesetzt. Zu den Kunden zählen auch große Konzerne. Gut ein Drittel der DAX-Unternehmen hat die Lösung im Einsatz. Zu den Distributoren zählen hierzulande Prianto, Sysob und Fokus MSP.

In seiner neuen Funktion als Vertriebschef berichtet Harmuth direkt an Mateso-CEO Thomas Malchar. Harmuth kommt von Ostertag DeTeWe, wo er als Leiter Vertrieb & Marketing tätig war. Den Channel kennt er sowohl aus Hersteller-, Distributions- als auch aus Händlersicht: Vor seinem Engagement bei Ostertag DeTeWe war er unter anderem in Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Cancom, Home of Hardware, Double-Take Software, Tech Data, Clover Technologies und 8man tätig.

Lesen Sie auch:

Bei Sysob, Prianto und Fokus MSP: Mateso Password Safe als Managed Service verfügbar

Die Liste von Nordpass: Die 200 meistgenutzten Passwörter 2020

Leitung Vertrieb und Marketing: Sascha Harmuth geht zu Ostertag Solutions

Zur Startseite