Head of Sales

Sascha Harmuth geht zu Mateso

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das für den Passwortmanager „Password Safe“ bekannte Unternehmen Mateso bekommt einen neuen Vertriebschef: Sascha Harmuth wird Head of Sales bei den Neusäßer Security-Experten.

Der Spezialist für Passwortlösungen, Mateso, hat mit Sascha Harmuth einen neuen Head of Sales an Bord geholt. Der Channel-erfahrene Manager soll bei dem Unternehmen aus Neusäß bei Augsburg den weltweiten Vertrieb verantworten. Zu seinen Aufgaben wird zudem die Erschließung neuer Zukunftsmärkte gehören.

Neuzugang beim Passwortspezialisten Mateso: Sascha Harmuth heuert als Head of Sales bei dem Unternehmen aus Neusäß bei Augsburg an.
Neuzugang beim Passwortspezialisten Mateso: Sascha Harmuth heuert als Head of Sales bei dem Unternehmen aus Neusäß bei Augsburg an.
Foto: Ostertag

Password Safe wird laut Mateso von mehreren Millionen Anwendern eingesetzt. Zu den Kunden zählen auch große Konzerne. Gut ein Drittel der DAX-Unternehmen hat die Lösung im Einsatz. Zu den Distributoren zählen hierzulande Prianto, Sysob und Fokus MSP.

In seiner neuen Funktion als Vertriebschef berichtet Harmuth direkt an Mateso-CEO Thomas Malchar. Harmuth kommt von Ostertag DeTeWe, wo er als Leiter Vertrieb & Marketing tätig war. Den Channel kennt er sowohl aus Hersteller-, Distributions- als auch aus Händlersicht: Vor seinem Engagement bei Ostertag DeTeWe war er unter anderem in Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Cancom, Home of Hardware, Double-Take Software, Tech Data, Clover Technologies und 8man tätig.

Lesen Sie auch:

Bei Sysob, Prianto und Fokus MSP: Mateso Password Safe als Managed Service verfügbar

Die Liste von Nordpass: Die 200 meistgenutzten Passwörter 2020

Leitung Vertrieb und Marketing: Sascha Harmuth geht zu Ostertag Solutions

Zur Startseite