"Vergleichen zwecklos"

Saturn startet Gegenoffensive zu Amazons Prime Day

René Resch ist als freier Mitarbeiter tätig. Seine Lieblingsthemen sind Social Media, Gaming und Tech-Trends
Saturn kontert Amazons Prime Day auch 2021 wieder mit einer eigenen Aktion. Dabei erhalten Kunden Angebote zu den Preisen, die bei Amazon Prime-Mitgliedern vorbehalten sind.
Saturn will AMazons Prime Day auch 2021 wieder mit Angeboten für alle Kunden kontern.
Saturn will AMazons Prime Day auch 2021 wieder mit Angeboten für alle Kunden kontern.
Foto: Saturn

Vom 21. bis 22. Juli 2021 läuft bei Amazon wieder der "Prime Day". Viele weitere Händler lassen das so nicht auf sich sitzen und leiten entsprechende Gegenaktionen ein. Das hilt auch für Saturn, das schon im vergangenen Jahr eine Gegenoffensive gegen den Versandriesen gefahren hatte - diese wird es auch 2021 wieder geben.

Die Aktion mit dem Namen "Vergleichen zwecklos" läuft von 21. Juli ab 0:01 Uhr bis zum 22.Juli 2021 um 23:59 Uhr. Hier wird Saturn versuchen, möglichst dieselben Preise wie Amazon zu bieten.

Saturn kontert Amazon mit niedrigen Preisen für alle Kunden

Auch bei laufenden Aktionen wie dem Saturn-Super-Sale wird der Elektrofachhändler nachbessern. Wobei hinzugefügt werden muss: Eine Garantie auf den gleichen Preis gibt Saturn nicht. Im Rahmen von "Vergleichen zwecklos" erhalten bei Saturn alle Kunden die Angebote, die bei Amazon Prime-Mitgliedern vorbehalten sind. Eine Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

Ab einem Bestellwert von 59 Euro werden die Produkte von Saturn sogar versandkostenfrei geliefert. Die Aktionswebseite wird erst zum Start der Aktion am 21. Juli um 0:01 Uhr die tatsächlichen Inhalte und Preise anzeigen. Vorab als Angebote genannt wurden zum Beipiel schon das Samsung Galaxy Tab A7 für 139 Euro, die interne SSD Samsung 870 EVO mit 1 TByte für 90,24 Euro, die kabellose Gaming-Maus Logitech G502 Lightspeed für 69,99 Euro und Microsoft 365 Family für 46,99 Euro.

Zur Startseite