Das Wichtigste zur Umsetzung der neuen Anforderung
- Aufzeichnung von telefonischen Beratungsgesprächen bei Bedarf
- Einsatz moderner Systeme zur Erfassung und Archivierung von Telefongesprächen in der Beratung und im Handel
- Umwandlung der aufgezeichneten Gespräche in Wav-Dateien und E-Mail-Versand an Kunden zur Bestätigung
- Schnittstelle zur Integration in bestehenden Softwareanwendungen
Nutzen der Sprachaufzeichnung
- Mitschnitte dienen als Grundlage zur Erstellung der Protokolle
- Protokolle können von Drittpersonen erstellt werden. Das erhöht die Effizienz in der Kundenberatung
- Zeitnahe Versendung durch unmittelbare E-Mail-Bestätigung der WAV-Datei mit dem aufgezeichneten telefonischen Auftrag. Die Richtigkeit kann sofort per Mail bestätigt werden
- Sprachaussage oder Hinweiston vor dem Start der Sprachaufzeichnung möglich
Weitere Informationen und Kontakt:
Katharina Förtsch, Industriering 14, 96149 Breitengüßbach, Tel.: 09544 925-128, E-Mail: Katharina.foertsch@telesys.de, Internet: www.telesys.de