Siebel kauft Online-Expertise für Mittelstandsangebot ein

17.10.2003
Tom Siebel, CEO bei Siebel Systems, ging trotz einem wiederholt verustreichen Quartal, 59, 3 Millionen Dollar, einkaufen.Der Hersteller von CRM-Software (Customer Relationship Management) hat den Spezialisten für gehostete CRM-Anwendungen Upshot für 50 Millionen Dollar plus weiteren 20 Millionen Dollar bei Zielerfüllung in 2003 und 2004 aufgekauft.

Tom Siebel, CEO bei Siebel Systems, ging trotz einem wiederholt verustreichen Quartal, 59, 3 Millionen Dollar, einkaufen.Der Hersteller von CRM-Software (Customer Relationship Management) hat den Spezialisten für gehostete CRM-Anwendungen Upshot für 50 Millionen Dollar plus weiteren 20 Millionen Dollar bei Zielerfüllung in 2003 und 2004 aufgekauft.

Mit Upshot holt sich Siebel Expertise ins Haus, die der Software-Hersteller für sein neues Geschäftsmodell im Mittelstand "CRM-on-demand" in Partnerschaft mit IBM benötigt. (hei)

Zur Startseite