Siemens Mobile startet neues Händlerkonzept

09.08.2002
"Fit for mobile" nennt sich das neue Händlerkonzept von Siemens Mobile. Dazu hat das Unternehmen eine eigene Webseite, das Partner-Extranet, eingerichtet. Zugang haben alle Händler, die Siemens-Produkte vertreiben, so das Unternehmen.

"Fit for mobile" nennt sich das neue Händlerkonzept von Siemens Mobile. Dazu hat das Unternehmen eine eigene Webseite, das Partner-Extranet, eingerichtet. Zugang haben alle Händler, die Siemens-Produkte vertreiben, so das Unternehmen.

Siemens bietet verschiedene Schulungen an, die auch im Extranet abgerufen werden können. Zudem gibt es Informationen zu neuen Produkten und weiterführende technische Details. Es besteht zudem die Möglichkeit, Werbemittel wie Info- und Dekorationsmaterial oder auch Kundengeschenke via Internet zu ordern. Für die eigene Werbung können aus einer Bilddatenbank Produktfotos heruntergeladen werden. (kat)

Zur Startseite