Die Corona-Pandemie hat unzweifelhaft einen Digitalisierungsschub mit sich gebracht. Die unerfreuliche Krankheit hat möglich gemacht, was viele für unmöglich hielten: mehr Home Office, weniger Reisen, dafür bessere Kommunikation.
Videokonferenzen, Collaboration über Firmengrenzen hinweg und zunehmende Fernsteuerung von Prozessen werden auch nach der Covid-19-Krise weiterhin im hohen Maße genutzt, da sind sich die Experten einig. Mitarbeiter werden auf ihre Home Office-Tätigkeit keinesfalls verzichten, sondern davon mehr Gebrauch machen denn je. Hierzu brauchen sie aber leistungsfähige Collaborations-Werkzeuge.
Und hier kommen Fachhändler und Systemhäuser ins Spiel. Denn nur sie kennen die Bedürfnisse ihrer Kunden gut genug, um sie mit den passenden Kommunikations- und Zusammenarbeits-Lösungen auszustatten.
In dem kostenlosen Webcast am Mittwoch, den 22. Juli 2020, haben zwei Repräsentanten von LogMeIn aufzeigen, wie IT-Dienstleister von dem derzeitigen Digitalisierungsboom langfristig profitieren können.
Marianne von Sturmfeder und Wolfgang Troidl von LogMeIn haben im Rahmen dieses Webcasts erläutert, welche Werkzeuge und Strategien am vielversprechendsten sind, um mit Digitalisierungsprojekten Kunden glücklich zu machen und selbst dabei auch noch gut zu verdienen.
Erfahren Sie in der Aufzeichnung des Webcasts außerdem:
welche Tools Sie für eine persönlichere und intelligentere Kommunikation in Ihr Portfolio aufnehmen sollten
wie Sie Kunden mit innovativen Produkten wie GoToRoom und GoToConnect kontinuierlich weiterentwickeln können
welche Vorteile Ihnen eine Partnerschaft mit LogMeIn Ihnen bietet
und was Bestandspartner über ihre Zusammenarbeit mit LogMeIn berichten
Bauen Sie Ihre Digitalisierungskenntnisse aus und hören Sie sich den Webcast hier. an.