Sony Ericsson V630i bei Vodafone erhältlich

08.08.2006
Vodafone bringt das V630i in den Handel. Dabei handelt es sich um das Schwester-Modell des K610i und wurde farblich verändert. Der Preis ohne Vertrag beläuft sich auf 449,50 Euro.

Der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone bringt mit dem Sony Ericsson V630i ein weiteres UMTS-Handy nach Deutschland. Der Barren, bei dem es sich um das Schwester-Modell zum SE K610i handelt, ist ab sofort beim zweitgrößten deutschen Anbieter verfügbar. Dabei kann das V630i nicht nur durch sein sportliches Äußeres überzeugen, welches stark an frühere Modelle, wie etwa den Klassiker T630 erinnert - auch technisch hat das kleine Schwarze einiges unter der Haube.

Im Fokus des V630i steht neben der UMTS-Connectivity, welche die Übertragungrate von Daten im Vergleich zum herkömmlichen GPRS deutlich erhöht, die Kamera mit einer Auflösung von zwei Megapixeln (1600x1200 Pixel), welche zumindest für den Freizeit-Fotografen kaum noch Wünsche offen läßt. Beim Display hat man sich für ein 176x220 Pixel LCD entschieden; der große Bruder K800i verfügt bereits über QVGA-Qualität, ist allerdings auch wesentlich massiger geraten.

Zur Startseite