Sony Ericsson Xperia X1 erscheint Ende Oktober

15.10.2008
Das Sony Ericsson Xperia X1 erscheint noch im Oktober in Deutschland im Handel. Die Netzbetreiber verlangen für das Touchscreen-Smartphone mit Windows Mobile und Volltastatur zwischen 200 und 740 Euro.

Das Sony Ericsson Xperia X1 ist endlich in Deutschland angekommen. Es hat sehr lang gedauert, seit das Smartphone im Februar auf dem Mobile World Congress zum ersten Mal präsentiert wurde. Ende Oktober soll es nun erhältlich sein, die Netzbetreiber haben schon ihre Preise festgelegt. Bei T-Mobile kostet das Sony Ericsson Xperia X1 650 Euro. Der Preis sinkt auf 200 Euro, wenn der Kunde gleichzeitig das Minutenpaket Relax 200 bucht, dessen Grundgebühr 40 Euro im Monat beträgt.

Vodafone verlangt für das Smartphone 680 Euro. Zusammen mit der Vodafone Superflat oder dem Kombipaket 120 kostet das Xperia X1 nur noch 330 Euro, allerdings kommen in den folgenden zwei Jahren Zusatzkosten von mindestens 35 Euro pro Monat hinzu. Deutschlands viertgrößter Netzbetreiber o2 hält sich mit seinem Verkaufspreis eng an die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 740 Euro verlangt er für das Smartphone ohne Vertrag. Zusammen mit der Telefonflatrate Genion L kostet das Handy nur noch 250 Euro.

powered by AreaMobile

Zur Startseite