Sony: IT-Vertriebsleiter wirft das Handtuch

03.08.2006
Persönliche Gründe und der Umzug nach Berlin haben Alexander Hecker dazu bewogen, Sony zu verlassen.

Persönliche Gründe und der bevorstehende Umzug der Sony-Zentrale von Köln nach Berlin haben Alexander Hecker, Vertriebsleiter Information Technology Products dazu bewogen, der Änderungskündigung, die den Kölner Sony-Mitarbeitern vorgelegt wurde, nicht zuzustimmen. Das bestätigte der Manager im Gespräch mit Computerpartner. Sein Vertrag läuft noch bis Ende 2006. Das Freistellungsdatum wird wohl Ende August 2006 sein.

Heckers Verantwortungsbereich soll vorläufig aufgegliedert werden. Die Gesamtverantwortung wird Frank Lubnau, Vertriebsdirektor der Sony Deutschland GmbH übernehmen. Gerrit Povel wird interimsweise die operative Leitung des Bereichs Gesamtdistribution übernehmen, während Christof Leonhardt sich um die Systemhauspartner und Corporate Kunden kümmern wird.

Zur Startseite