Symantec-Veritas-Fusion ist perfekt

05.07.2005

Partner von Symantec und Veritas äußern sich positiv zu der vollzogenen Fusion: "Der Zusammenschluss reflektiert die Bedürfnisse des Marktes nach der Integration von Sicherheit und Verfügbarkeit," sagt Hr. Neil Allpress, Senior Vice President von Siemens Business Services.

"Die Verfügbarkeit von Daten ist eine der wichtigsten Säulen der IT-Sicherheit. Nach der Fusion von Symantec und Veritas wird ein erweitertes Produktportfolio im Bereich der Datenverfügbarkeit nunmehr aus einer Hand angeboten", sagt Dr. Rainer Baumgart, CEO der Secunet Security Networks AG.

"Die neue Symantec will uns weiterhin in unserem Bestreben unterstützen, unseren Kunden eine ständige Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen zu garantieren. Mit Symantec und Veritas können wir die dazu notwendigen Services unseren Kunden liefern", glaubt Christopher Perrault, IT Operations Open-Systems Procurement Manager bei T-Systems France. (rw)

Zur Startseite