Tally ernennt neuen Sales-Manager sowie Channel-Marketing-Manager

30.10.2003
Die Tally Computerdrucker GmbH hat mit Achim Werthmann einen neuen Sales-Manager für Deutschland und die Schweiz. Der 38-jährige verantwortet die Bereiche Fachhandel in Deutschland, OEM, Distribution sowie Consumables. Außerdem betreut er den Distributions-kanal, den er in den letzten beiden Jahren mit aufgebaut hat. Werthmann wechselte 2000 von Epson zu Tally. Zunächst war er als Leiter Corporate Account tätig und seit 2001 als Leiter Systemhäuser und Corporate Account.

Die Tally Computerdrucker GmbH hat mit Achim Werthmann einen neuen Sales-Manager für Deutschland und die Schweiz. Der 38-jährige verantwortet die Bereiche Fachhandel in Deutschland, OEM, Distribution sowie Consumables. Außerdem betreut er den Distributions-kanal, den er in den letzten beiden Jahren mit aufgebaut hat. Werthmann wechselte 2000 von Epson zu Tally. Zunächst war er als Leiter Corporate Account tätig und seit 2001 als Leiter Systemhäuser und Corporate Account.

Der 25-jährige Andreas Mader ist ab sofort Channel-Marketing-Manager bei dem Ulmer Dru-ckerhersteller. Er soll den neu geschaffenen Bereich Channel-Marketing aufbauen. Seine Aufgaben: Entwicklung und Durchführung von Aktionen für und mit dem Channel sowie Ausbau und Betreuung des Premium Partner-Programms. Mader war in den vergangenen Jah-ren im Reseller-Umfeld tätig. (bz)

Zur Startseite