Tatort Fachhandel: Aetka startet zwei neue Incentives

07.11.2006
Die Fachhandelskooperation sucht Umsatzdetektive und winterliche Action-Helden.

Beim Incentive "Tatort Fachhandel" ist Spürsinn gefragt - Spürsinn beim Verkauf von Agfeo-, Panasonic- und Plantronicsprodukten sowie bei Freischaltungen von Arcor DSL. Die Fachhändler setzen sich spielerisch mit den Fokus-Produkten der teilnehmenden Hersteller auseinander und sammeln dabei "Indizien". Je eine DSL-Freischaltung von Arcor oder je 100 Euro Umsatz mit Produkten von Agfeo, Panasonic und Plantronics ergeben "ein Indiz".

Der umsatzstärkste Fachhändler, die besten Indiziensammler pro Hersteller sowie die vier besten Newcomer mit der höchsten Umsatzsteigerung erleben ein erlebnisreiches und spannendes Krimi-Wochenende auf einem luxuriösen Schloss.

Doch auch für die monatlichen Zwischenwertungen erhalten die Fachhändler sprichwörtlich mordsmäßige Prämien. Im November winken beispielsweise als Hauptpreis ein Krimi-Dinner für zwei Personen mit Übernachtung und Sightseeing-Tour sowie vier hochwertige Panasonic-Fernseher.

Passend zur Verkaufsaktion hat die Fachhandelskooperation Aetka POS-Material vorbereitet: Aktionsflyer inklusive Gewinnspiel, Plakate, Dekowürfel. Das Incentive "Tatort Fachhandel" läuft von November 2006 bis Ende Januar kommenden Jahres.

Für Fachhändler, die Produkte des Herstellers Tom Tom anbieten, ist das Incentive "Snow Power - no risk, no fun" genau richtig. Bei diesem Incentive, das von November bis Ende Januar 2007 dauert, wird der Umsatz mit Tom Tom Produkten gewertet. Jedes Tom-Tom-Gerät zählt einen Punkt, das monatliche Fokus-Produkt drei Punkte. Ende März werden dann die sieben Punktsieger sowie die drei besten Steigerer ein Action-Wochenende in Österreich erleben. In einem sportlichen Wettkampf fahren sie Carts, Quads, Geländewagen und Hovercrafts, also alles, was viel PS hat und richtig Spaß macht. Umrahmt wird das Ganze durch einen zünftigen Hüttenabend.

Weitere Informationen zu beiden Incentives stehen im Informationstool www.karlo.de. Dort können sich die Händler auch anmelden. (mf)

Zur Startseite