Vierte Session abgeschlossen

Tech Data und Lenovo belohnen Spitzen-Verkäufer mit Yacht-Tour



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Münchener Distributor hat mit dem chinesischen Hersteller die Gewinner der vierten Umsatz-Rallye aus der Reihe "Starke Typen" in die Gewässer der Balearen auslaufen lassen.

Ein Segeltörn der besonderen Art erwartete die Gewinner aus der vierten Starke Typen-Aktion von Tech Data und Lenovo, die von Februar bis Mai 2017 für gesteigerte Umsätze sorgen sollte. Wer die gesetzten Umsatzziele mit Lenovos Topsellern erreicht hatte, schaffte es in den Lostopf. Unter allen erfolgreichen Partnern wurden schließlich die Gewinner für das Segelevent gezogen.

Ihnen konnte keiner den Wind aus den Segeln nehmen: Diese starken Typen haben den vierten Teil der Aktion von Lenovo und Tech Data mit Umsätzen und Glück gemeistert.
Ihnen konnte keiner den Wind aus den Segeln nehmen: Diese starken Typen haben den vierten Teil der Aktion von Lenovo und Tech Data mit Umsätzen und Glück gemeistert.
Foto: Tech Data

Wie Tech Data weiter mitteilt, warteten auf Mallorca optimale Wind- und Wetterverhältnisse auf die Gewinner der Fachhandelsaktion. Perfekt stehende Segel, spritzende Gischt und mallorquinische Seemannskost begleiteten die Gäste, die auf mehrere Yachten verteilt die Küsten entlang segelten.

Lesetipp: Tech Data-Deutschland-Chef Michael Dressen - "Jeder verkauft an jeden"

Nach der Segeltour wurden die Vertriebspartner zu einer Weinverkostung in eine Bodega eingeladen sowie bei einem Grillabend auf einer Finca im Landesinneren kulinarisch verwöhnt.

Darüber hinaus wurden die Partner, die in allen vier Incentives der Starke Typen-Aktion ihre Zielerreichung hundertprozentig realisieren konnten, mit einem Gutschein der Firma Jochen Schweizer belohnt. Tech Data-Kunden, die sich für die Starke Typen-Aktionen interessieren, erhalten hier weitere Informationen per E-Mail. (rw)

Lesetipp: Bei Tech Data arbeiten und studieren

Zur Startseite