Checkliste: Ist Cloud-Telefonie eine Option für mich?
Telefonie aus der Cloud ist eine große Chance für alle, die eines oder mehrere der untenstehenden Kriterien bei ihrer vorhandenen TK-Anlage vermissen:
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Erreichbarkeit von Ansprechpartnern im Unternehmen verbessern
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Mehrere Standorte vernetzen
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Verwaltungsaufwand für Telekommunikation einsparen
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Flexible Anpassung an den Kapazitätsbedarf (kurzfristiges Zu- und Abschalten von Nebenstellen)
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Variable, nutzungsabhängige Kostenstruktur
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Nutzung von Mehrwertdiensten (Anrufannahme, Sekretariatsservice etc.) beim Telefonieprovider oder Drittanbietern
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Fax-to-E-Mail
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Integration von Multimedia-Diensten wie Videotelefonie, Web-Meetings, Videokonferenzen
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Möglichkeit zur CTI-Anbindung an Software für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) oder andere Unternehmensanwendungen
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Aufbau eines verteilten Call- oder Contact Centers