Test ohne Reue: Das neue Konica Minolta Print-Partnerprogramm

23.05.2006
Konica Minolta Printing Solutions (PS) bietet ab sofort mit der "Print Partnerschaft" interessierten Fachhändlern einen unkomplizierten Einstieg in das laufende Premium-Partnerprogramm.

Konica Minolta Printing Solutions (PS) bietet ab sofort mit der "Print Partnerschaft" interessierten Fachhändlern einen unkomplizierten Einstieg in das laufende Premium-Partnerprogramm.

Die Händler genießen dabei ein halbes Jahr nahezu alle Vorteile einer Partnerschaft ohne sich auf ein bestimmtes Umsatzvolumen festlegen zu müssen. Erst nach dieser Schnupperphase wird der individuelle Partner-Status festgelegt. Neben einer profitablen Rückvergütung runden kostenloses POS-Material, Einbindung in Direktmarketing Informationen für eine optimale Endkundenansprache und technische Schulungen das Paket ab. Vor allem kleinere Fachhändler sollen durch das Angebot dazu animiert werden, die Leistungen von Konica Minolta PS zu testen.

"Mit der neuen Print Partnerschaft differenzieren wir uns klar von unsern Mitwettbewerbern. Als einziger Druckerhersteller bieten wir Fachhändlern einen Einstieg in unser Partner-Programm, ohne an ein bestimmtes Umsatzvolumen gekoppelt zu sein", so Vertriebsleiter Oliver Herbrich. Weitere Informationen unter www.konicaminolta.de/printer (mf)

Zur Startseite