Power Sailing

TLKs Segeltörn - mit Bildern

30.10.2008
Zum neunten Mal hat der VAD TLK seinen Segeltörn "Power Selling / Power Sailing" durchgeführt - diesmal im Saronnischen Golf. Erfolgreiche Reseller und teilnehmende Hersteller - Juniper und D-Link - samt Distributor zeigten sich nicht nur vom Segelerlebnis selbst, sondern auch von den dabei entstandenen Kontakten beeindruckt.

Die je fünf erfolgreichsten Reseller von Juniper und D-Link durften mit auf den Segeltörn in die Sonne. Dabei spielten die Kriterien "höchster Umsatz" und "höchster Umsatzgewinn" die entscheidende Rolle. Beide Hersteller hatten von Juni bis August 2008 jeden Monat zwei Power-Selling-Bundles zu Sonderpreisen angeboten. Um auch kleinere Partner mit an Bord zu nehmen, gab es auch diesmal eine Auslosungsrunde für SMB-Reseller.

Start bei Windstärke neun

Die zehn siegreichen Fachhändler und die Gastgeber stachen vom Starthafen in Athen in See. Nach anfänglicher Windstärke neun trugen später sanftere Winde die kleine Flottille zur beliebten Ferieninsel Paros, von dort aus weiter nach Hydra, später nach Aegina und wieder zurück. Bei 22 bis 23 Grad Wasser- und um die 25 Grad Lufttemperatur luden die Landgänge zum Besichtigen der hübschen Dörfer, der stolzen Ruinen und Tempelanlagen und zum Baden an den verträumten Sandstränden der Inseln ein. An Bord entwickelte sich echter Teamgeist: Erol Anil von der IQ GmbH wurde von seiner Mannschaft einstimmig zum Smutje bestimmt, er musste also dem Koch zur Hand gehen. Echte Arbeitsteilung war aber auch beim Abspülen oder beim Segelnsetzen gefragt.

In der Sonne Geschäftskontakte pflegen

Sonne und Meer genießen, dabei Geschäftsbeziehungen pflegen, Ansprechpartner persönlich kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen - das lernten Reseller wie Wolfgang Kroha von Kroha und Heinze oder Ingo Kraupa von der Noris Network AG auf dem Segeltörn besonders zu schätzen.

Zur Startseite