Lexmark-Roadshow

Trommeln gehört zum Geschäft (mit Bildergalerie)

03.04.2009
Bei der Münchener Station der Lexmark Roadshow klopften die Händler ordentlich auf den Busch - mit echten Buschtrommeln.

Lexmark will hoch hinaus - zumindest mit den Locations der aktuellen Roadshow. Unter dem Motto "Lösungen mit Weitblick" hatte sich der Druckerhersteller beim Stopp in München die Sky Lounge im Telekom-Center heraus gesucht. Nach Workshops zu Drucklösungen, Green IT, Produktportfolio und Strategie trommelten sich die Lexmark-Partner unter Anleitung der Percussion-Truppe "Drumm Café" den Business-Teil aus den Gliedern. Durch den Abend führte Welt der Wunder-Moderatorin Daniela Vukovic.

Zudem prämierte Lexmark Fachhändler aus dem Bereich Bayern in den Kategorien "beste Performance Neukundengewinnung", "bester Newcomer 2008", bestes LVP (Lexmark value print) Projektgeschäft" sowie "bester Servicepartner". (awe)

Zur Startseite