Unternehmensticker

13.12.2001

+++ SAP hat im Rahmen seines Application-Hosting-Konzepts die TDS AG als SAP-Hosting-Partner ausgezeichnet. Im Zuge dessen stellt der IT-Dienstleister Lösungen der E-Business-Plattform "MySAP.com" im eigenen Rechenzentrum bereit.

www.sap.com

www.tds-global.com

+++ Der "Campus Point", ein Gemeinschaftsprojekt der ISS System Supplies GmbH und der Avitos AG auf dem Gelände der Bremer Universität, hat sich wenige Wochen nach der Eröffnung als Anbieter von Notebooks und Wireless-LAN-Komponenten etabliert.

www.iss.de

www.avitos.com

+++ Das Systemhaus Trigonon ist Mitglied beim Bundesverband für Informationswirtschaft, Telekommunikation und Neue Medien Bitkom geworden.

www.trigonon.de

www.bitkom.org

+++ Navision Anbieter integrierter und branchenorientierter Business-Software, ist alsunabhängiger Softwareanbieter von Microsoft zum Global-Gold-Certified-Partner ernannt worden. Als Partner erhält Navision exklusive Informationen und Trainings direkt von Microsoft.

www.navision.de

www.microsoft.com

+++ McData, Anbieter von Open-Storage-Networking-Lösungen, wurde in den Midcap-400-Index von Standard & Poor#s aufgenommen. Das Unternehmen wird in der Global Industry Classification, der Networking-Equipment-Sub-Industrie-Gruppe und der Computer-Industrie-Gruppe geführt.

www.mcdata.com

+++ Materna setzt mit neuem Gateway auf WAP-Push. Das Softwareunternehmen bietet ab sofort sein "Anny Way WAP Gateway" in der Version 1.2.0 an. Das Gateway ist nach Firmenangaben komplett WAP-1.2.-kompatibel.

www.materna.de

+++ E-Business-Integrator Taskarena und Utimaco Safeware AG haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. Mit den Utimaco-Produkten will Taskarena sein Portfolio im Bereich E-Security komplettieren.

www.taskarena.netwww.utimaco.de

Zur Startseite