Welche Microsoft-Schulung ist die Richtige? Computerlinks gibt Rat

26.02.2002
IT-Vermarkter Computerlinks will Interessenten für die MCSA-Ausbildung (Microsoft Certified Systems Administrator) die Auswahl des richtigen Kurses erleichtern. Ab sofort bietet das Unternehmen zusammen mit seinem Schulungszentrum Computrain eine kostenlose Kursberatung für MCSA-Anwärter an. Diese soll nach Angaben von Computerlinks angesichts der Vielfalt und zahlreichen Wahlmöglichkeiten die Orientierung im Kursangebot erleichtern. Computerlinks unterhält ein Schulungszentrum in München, ein weiteres Schulungszentrum der Computrain GmbH ist in Dreieich bei Frankfurt. Beide Unternehmen sind als Microsoft CTEC (Microsoft Certified Technical Education Center) zertifiziert.Computerlinks hat im Geschäftsjahr 2001 nach eigenen Angaben seine Planung leicht übertroffen: Wie das Unternehmen meldet, stieg der Umsatz um 44,6 Prozent auf 161,2 Millionen Euro. Das Vorsteuer-Ergebnis lag mit 11,1 Millionen Euro leicht über dem Vorjahresergebnis (10,8 Millionen). Hautumsatzträger sei der Bereich E-Security gewesen, der mit 60 Prozent am Gesamtumsatz beteiligt ist, größter Absatzmarkt Großbritannien.(st)

IT-Vermarkter Computerlinks will Interessenten für die MCSA-Ausbildung (Microsoft Certified Systems Administrator) die Auswahl des richtigen Kurses erleichtern. Ab sofort bietet das Unternehmen zusammen mit seinem Schulungszentrum Computrain eine kostenlose Kursberatung für MCSA-Anwärter an. Diese soll nach Angaben von Computerlinks angesichts der Vielfalt und zahlreichen Wahlmöglichkeiten die Orientierung im Kursangebot erleichtern. Computerlinks unterhält ein Schulungszentrum in München, ein weiteres Schulungszentrum der Computrain GmbH ist in Dreieich bei Frankfurt. Beide Unternehmen sind als Microsoft CTEC (Microsoft Certified Technical Education Center) zertifiziert.Computerlinks hat im Geschäftsjahr 2001 nach eigenen Angaben seine Planung leicht übertroffen: Wie das Unternehmen meldet, stieg der Umsatz um 44,6 Prozent auf 161,2 Millionen Euro. Das Vorsteuer-Ergebnis lag mit 11,1 Millionen Euro leicht über dem Vorjahresergebnis (10,8 Millionen). Hautumsatzträger sei der Bereich E-Security gewesen, der mit 60 Prozent am Gesamtumsatz beteiligt ist, größter Absatzmarkt Großbritannien.(st)

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