Cisco Expo in der O2 World Berlin - die Party

Wenn Netzwerker feiern

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Fast 3.000 Kunden und Partner von Cisco nahmen am diesjährigen Branchentreff des Netzwerkers in Berlin teil. Während die eine Hälfte der 02 World Arena dem Business vorbehalten war - hier fanden die Keynotes, Breakout-Sessions und die Ausstellung statt -, wurde die zweite Hälfte der O2 World Arena bereits für die abendliche Party geschmückt. Nach einem exquisiten Abendessen bekamen Cisco-Partner die Gelegenheit, die Kalorien auf der Tanzfläche gleich wieder loszuwerden. Zwei charmante DJanes sorgten für die richtige Stimmung beim Dinner, bevor die Band mit den Hits von heute und gestern loslegen konnte.

Fast 3.000 Kunden und Partner von Cisco nahmen am diesjährigen Branchentreff des Netzwerkers in Berlin teil. Während die eine Hälfte der 02 World Arena dem Business vorbehalten war - hier fanden die Keynotes, Breakout-Sessions und die Ausstellung statt -, wurde die zweite Hälfte der O2 World Arena bereits für die abendliche Party geschmückt. Nach einem exquisiten Abendessen bekamen Cisco-Partner die Gelegenheit, die Kalorien auf der Tanzfläche gleich wieder loszuwerden. Zwei charmante DJanes sorgten für die richtige Stimmung beim Dinner, bevor die Band mit den Hits von heute und gestern loslegen konnte. (rw)

Zur Startseite