Kostenloses Event

Wie bringe ich zur EM Beamer in die Kneipen…

29.02.2008
Die Vorträge beim ersten Channel-Test-Day waren gut besucht. Im Hintergrund der Shootout. Beim zweiten Event bekommen die Geräte mehr Projektionsfläche.
Die Vorträge beim ersten Channel-Test-Day waren gut besucht. Im Hintergrund der Shootout. Beim zweiten Event bekommen die Geräte mehr Projektionsfläche.

Vorträge von Vertretern führender Anbieter können dabei sicherlich auch Wege aufweisen.

Der eigentliche Channel-Test besteht aus einem Shootout oder Vergleichtest verschiedener Projektoren, die in das Profil Public Viewing und Installation für den Indoor-Bereich, also für Gaststätten, Lobbys und Konferenzräume, passen.

Geräte und Lösungen für den Außeneinsatz, in sonnendurchfluteten Biergärten etwa, kommen ebenfalls zur Sprache, werden aber im Shootout nicht berücksichtigt, zumal die erforderliche Lichtleistung in dem Hotel Dorinth Novotel Neuss gar nicht zur Geltung kommen kann.

Die Channel-Test-Days sind aus der Idee geboren, Händler für Händler verschiedene Geräte testen zu lassen. Den Anfang machten Navis und UMTS-Notebooks, im November 2007 erfolgte der erste "Channel-Test-Day Projektoren", der mit dem Schwerpunkt Bildung und Schulaustattung in München stattfand.

Ein weiterer Kerngedanke der Channel-Test-Days ist es, Händler als Gerätetester oder "CP product experts" zu gewinnen. Denn wer wüsste besser, wo dem Fachhandel der Schuh drückt, als die Beteiligten selbst?

Zur Startseite