Anne M. Schüller ist Keynote Speaker und Business-Coach. Sie gilt als Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Schüller ist Autorin mehrerer preisgekrönter Bestseller. Ihre aktuellen Bücher heißen "Touch.Point.Sieg" und "Fit für die Next Economy".
Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde. Meist sind es bemerkenswerte, verblüffende, faszinierende Details, die dabei zur Begeisterung führen. Ein paar Ideen für Danke-Aktionen. …mehr
New Work - ein Begriff mit vielen Facetten. Dabei geht es um die neue Arbeitswelt an sich, um zeitgemäßes Führungsverhalten und eine agile Unternehmensorganisation. Sieben Punkte sind dabei von Belang. …mehr
Zufriedene Kunden sind gefährliche Kunden. Sie loben nicht, sie tadeln auch nicht, doch bei der kleinsten Versuchung sind sie auf und davon. Und im Web erzählen sie allen, warum das so ist. Anne M. Schüller… …mehr
Jede Kundenbeziehung erwachse aus einer zeitlichen Abfolge von Interaktionen, die sich von einem Punkt in der Vergangenheit in eine gemeinsame Zukunft bewegt, sagt Anne M. Schüller. …mehr
Selbst bei mittelgroßen Firmen kommen schnell mehr als hundert potenzielle Kontaktpunkte zusammen. Anne M. Schüller zeigt, wie eine Bestandsaufnahme aussehen sollte und wie die Ist-Situation am besten zu… …mehr
Um zukunftsfähig zu sein, muss man seine Kunden davon überzeugen, immer wieder zu kaufen und aktiv Mundpropaganda zu betreiben. …mehr
Wer seine Kunden begeistern will, muss deren Erwartungen übertreffen. Anne M. Schüller erklärt, wie man seine Kunden emotional an sich bindet. …mehr