Nicolas Capitoni

Autor

Nicolas Capitoni leitet das European Channel Program bei Open Systems. Dieses richtet sich an Reseller, Systemintegratoren, MSPs und Beratungsunternehmen. Bevor er im Herbst 2018 zu Open Systems kam, war Capitoni als Director of Sales bei Masergy Communications tätig, einem Unternehmen für softwaredefinierte Netzwerkdienste, und betreute dort die Region Südeuropa. Darüber hinaus war Capitoni in verschiedenen Positionen bei Forrester Research und Frost & Sullivan tätig, wo er sich auf Marktinformationen sowie technische Erkenntnisse und Analysen konzentrierte. Durch diese Beratungserfahrung sammelte er Expertise bei der Unterstützung der digitalen Transformation großer europäischer Unternehmen wie Airbus, LVMH und Renault. Er lebt und arbeitet derzeit in Zürich.

 

Die neuesten Artikel von Nicolas Capitoni

Nachricht an Nicolas Capitoni

Zur Startseite