Unter den G Data-Partnern

Wer gewinnt den Kicker-Tisch?

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Noch bis zum Mittwoch, den 29. Februar 2012, haben G Data-Partner Zeit, so viel Neulizenzen und Updates der Security-Software aus Bochum wie möglich zu verkaufen, um den Profi-Kickertisch zu gewinnen. Dabei müssen G Data-Reseller bei den angeschlossen Distributoren Ware im Wert von mindestens 7.500 Euro ordern.

Noch bis zum Mittwoch, den 29. Februar 2012, haben G Data-Partner Zeit, so viel Neulizenzen und Updates der Security-Software aus Bochum wie möglich zu verkaufen, um den Profi-Kickertisch zu gewinnen. Dabei müssen G Data-Reseller bei den an diese Aktion angeschlossen Distributoren Ware im Wert von mindestens 7.500 Euro ordern.

Vor zwei Jahren gewann noch der G Data-Reseller Gernot Berdel den Scooter. Wer gewinnt dieses Jahr den Kickertisch?
Vor zwei Jahren gewann noch der G Data-Reseller Gernot Berdel den Scooter. Wer gewinnt dieses Jahr den Kickertisch?
Foto: xyz xyz

Die Gewinner dieses so genannten " CeBIT-Runs" werden am Freitag, den 9. März 2012 in der G Data-Arena in Halle 12, Stand C78 auf der Messe in Hannover prämiert, dort bekommen also die erfolgreichen G Data-Reseller den Profi-Kickertisch überreicht.

"Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine prämieren wir unsere umsatzstarken Partner mit einem professionellen Kickertisch", erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data-Partnervertriebs. "2011 haben wir unseren Fachhandels-Vertrieb weiter ausgebaut und viele neue Partner gewinnen können, die unsere effektiven und leistungsstarken Security-Lösungen für Unternehmen erfolgreich vertreiben."

G Datas verstärktes Engagement im Channel hat auch die Gfk-Studie "Channel Excellence" offen gelegt. So hat sich G Data in der Kategorie IT-Security 2012 vom siebten auf den sechsten Rang vorgearbeitet. Allerdings lag hier der Security-Anbieter aus Bochum schon mal an erster Stelle (2008). (rw)

Zur Startseite