Concat, Progress, Informatica, Sophos und weitere

Personalmeldungen der KW 50/2011

15.12.2011

Informatica, Sophos, NovaStor

Achim Deboeser, bisher Manager bei Oracle, steigt als Vice President und General Manager für Zentraleuropa bei Informatica ein. Deboeser kommt von BEA Systems, das 2008 von Oracle übernommen wurde. Dort war er als Vice President und General Manager EMEA Central Europe tätig. "Seine Vision und beeindruckende Erfahrung bei der Führung von Sales- und Marketing-Teams ist von unschätzbarem Wert für den Ausbau unseres Kundenstamms und die Erweiterung unseres Partnernetzwerkes", erklärt John Poulter, Senior Vice President EMEA Sales bei Informatica.

***

David Hartmann ist Channel Marketing Manager CEE bei Sophos. Er kommt aus der Werbebranche und hatte bisher verschiedene Marketing- und PR-Positionen bei ITK- und Softwareunternehmen inne. Hartmann soll bei Sophos die Complete-Security-Strategie voranbringen und zum weiteren Erfolg der europaweiten Channel-Aktivitäten beitragen.

***

Der neue Sales Director Enterprise DACH bei NovaStor heißt Ralph Breidohr. Er verantwortet damit den Vertrieb von Enterprise-Datensicherungen und Cloud-Plattformen. Vor seinem Einstieg bei NovaStor stand Breidohr bei Avnet, Bull und CommVault auf der Gehaltsliste.

Zur Startseite