Concat, Progress, Informatica, Sophos und weitere

Personalmeldungen der KW 50/2011

15.12.2011
NovaStor, DIHK, Deutsche Telekom u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Olaf von Heyer wechselt vom Aufsichtsrat der Concat AG in den Vorstand. Seinen neuen Posten bei dem Systemhaus wird er Anfang Januar 2012 antreten. Von Heyer kommt von der Frankfurter Societäts-Druckerei GmbH, wo er in den vergangenen zehn Jahren als IT-Leiter tätig war. Concat-Gründer Dexter McGinnis und von Heyer werden künftig gemeinsam die Geschäfte bei Concat leiten.

***

***

Jay Bhatt ist ab sofort CEO und President bei Progress Software. Vor seinem Wechsel zu dem Anbieter von Unternehmens-Software stand Bhatt bei Autotesk als Senior Vice President unter Vertrag. In dieser Position verantwortete er die Geschäftsaktivitäten in der Architecture, Engineering und Construction (AEC) Solutions Division.

Zur Startseite