Digital Leader Award 2018: Wie Otto sich zur Advertising-Plattform transformiert

Hinter jeder Digitalisierungsmaßnahme stehen Menschen aus Fleisch und Blut: Torsten Ahlers, CEO der Otto Group Media, hat sein Sales- und Key-Account-Team innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt. Vordere Reihe (v. l. n. r.): Helene Herber, Viktoria Vinnitski, Marie-Sophie Jachczik, Cherie Guardados, Jevgenija Beznistsenko, Nicole Rohmeier und Tobias Hagemann. Hintere Reihe (v. l. n. r.): Phillip Laudien, Torsten Ahlers, Michael Remler und Marc Trouvain.

Hinter jeder Digitalisierungsmaßnahme stehen Menschen aus Fleisch und Blut: Torsten Ahlers, CEO der Otto Group Media, hat sein Sales- und Key-Account-Team innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt. Vordere Reihe (v. l. n. r.): Helene Herber, Viktoria Vinnitski, Marie-Sophie Jachczik, Cherie Guardados, Jevgenija Beznistsenko, Nicole Rohmeier und Tobias Hagemann. Hintere Reihe (v. l. n. r.): Phillip Laudien, Torsten Ahlers, Michael Remler und Marc Trouvain.

Foto: Otto Group Media

Zurück zum Artikel: Digital Leader Award 2018: Wie Otto sich zur Advertising-Plattform transformiert