Top Partner des Jahres 2013

All for One Steeb AG verleiht Partner Awards



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Im Rahmen seines Businesspartner Programms hat All for One Steeb seine Top Partner des Jahres 2013 gekürt. Laut Unternehmen habe sich das Partnerprogramm inzwischen vom Akquise-Werkzeug zum "Ökosystem" entwickelt.
Die prämierten Partner freuten sich mit Steeb: Bereits über ein Viertel der Lizenzumsätze erzielt der SAP Komplettdienstleister mit Partnern.
Die prämierten Partner freuten sich mit Steeb: Bereits über ein Viertel der Lizenzumsätze erzielt der SAP Komplettdienstleister mit Partnern.
Foto: All for One Steeb

Die Auszeichnungen erhielten Varelmann Beratung aus Oldenburg, IT-Informatik aus Ulm, iCAS aus Jugenheim, Dr. Lauterbach aus Zweibrücken und Ibykus aus Chemnitz. Mit der GIS mbH aus Erlangen wurde zudem erstmals auch eine Auszeichnung für den noch jungen Partnerkanal SAP Cloud Solutions verliehen.

"Erfolgten unsere Auszeichnungen der zurückliegenden Jahre primär nach der Vertriebsstärke der Partner, haben wir bei den Top Partnern 2013 darüber hinaus die Erfolge beim gemeinsamen Marktauftritt, bei der Zusammenarbeit in Projekten und bei der Einbindung der Partner in unser eigenes Lösungs- und Dienstleistungsportfolio gewürdigt", betont André Krüger, Leiter Alliance Management SAP Business bei All for One Steeb.

"Mit über 2.000 Unternehmen betreuen wir die größte installierte SAP Mittelstandskundenbasis in der deutschsprachigen Region. Diese große Basis wollen und können wir nicht alleine bedienen. Vielmehr setzen wir konsequent auf unsere Partner. Damit liefert unser lebendiges Ökosystem viel Gelegenheit zur Zusammenarbeit. Selbst unsere langjährigen Partner konnten in 2013 oft ihr bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr verzeichnen", so Krüger weiter. (KEW)

Zur Startseite