EMC Solution Provider Partner of the Year

Bechtle erhält Award für stärkstes Umsatzwachstum



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Beim Global Partner Summit der EMC World in Las Vegas, wurde Bechtle von EMC als bester Partner des Jahres in Deutschland ausgezeichnet. Mit dem Award würdigte der Speicherspezialist das Umsatzwachstum für das Jahr 2013.
Philippe Fossé (links), Vice President EMEA Channels bei EMC, überreicht Oliver P. Kübel, Teamleitung VIPM EMC bei Bechtle, den Award "Solution Provider Partner of the Year".
Philippe Fossé (links), Vice President EMEA Channels bei EMC, überreicht Oliver P. Kübel, Teamleitung VIPM EMC bei Bechtle, den Award "Solution Provider Partner of the Year".
Foto: EMC

Als wachstumsstärkster EMC-Partner in Deutschland konnte sich Bechtle einen der begehrten EMEA Business Partner Program Awards sichern. Der IT-Dienstleister zählt damit zu den zehn erfolgreichsten Partnern in der Region EMEA. Bechtle ist das einzige speziell für seine Leistung in Deutschland ausgezeichnete Unternehmen. Die Übergabe des Preises erfolgte Anfang Mai auf der Hausmesse EMC World in Las Vegas.

"Bechtle gehört seit Jahren zu den herausragenden EMC-Partnern. Das belegen nicht nur das beeindruckende zweistellige Wachstum, sondern auch das stetige Bestreben, Kunden durch Schulungen und Zertifizierungen seiner Mitarbeiter den besten Service rund um unser gesamtes Storage- und Software-Portfolio zu bieten. Bechtle ergänzt unser Angebot erfolgreich um echte Mehrwerte für überzeugende Kundenprojekte. Beispielhaft seien die SharePoint-Anwendung und SAP-Lösungen auf EMC VSPEX-Basis genannt", sagt Philippe Fossé, Vice President EMEA Channels bei EMC und fügt hinzu: "Wir haben uns sehr gefreut, Bechtle im Rahmen des EMC Global Partner Summit für seine Erfolge als Deutschlands ‚Solution Provider Partner of the Year 2013‘ auszuzeichnen. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Bechtle in Deutschland sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge in der Zukunft."

"Es freut uns sehr, dass wir durch das kontinuierliche Umsatzwachstum an die Spitze der EMC-Partner in Deutschland gerückt sind. Der Award bestätigt unser hohes Engagement bei der Realisierung zukunftsfähiger IT-Infrastrukturlösungen mit EMC-Technologien", sagt Oliver P. Kübel, Teamleitung Vendor Integrated Productmanagement EMC, bei Bechtle Logistik & Service GmbH. (rw)

Zur Startseite