Profit nahezu verdreifachen

Bei UMTS-Verkauf von Technikverliebtheit lösen

06.11.2008

Auf diese Weise wird der konventionelle Verdrängungswettbewerb im Notebookmarkt durch einen Innovationswettbewerb ersetzt, bei dem die Erschließung von weitgehend unbekanntem Terrain im Vordergrund steht. Wer dieses erobert, kann - nahezu ohne Konkurrenz durch andere - für seine Geschäftskunden und sich neue Werte schaffen. Insofern verwundert keinen, dass die Schar derer, die aktiv Geschäftskunden von den Vorzügen mobilen Arbeitens mit ganz einfachen Mitteln überzeugen, täglich größer wird.

Umfassende Informationen zu den Datentarifen und den Angeboten für den Fachhandel stellen T-Mobile und Vodafone auf der kostenlosen Veranstaltung Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren" vor. Beide Carrier haben außerdem Produkte im Gepäck, die sie einem Teil der Besucher für einen 30-tägigen Test überlassen. Zur Anmeldung der Veranstaltung geht es hier. (bw)

Zur Startseite