DynaNet vertreibt ERP-Lösung für Systemhäuser

c-entron mit Vertriebspartner in der Schweiz

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Der Ulmer ERP-Hersteller c-entron hat mit der DynaNet aus St. Gallen einen weiteren Vertriebspartner für sich begeistern und damit seine Präsenz in der Schweiz verstärken können.

c-entron und DynaNet haben noch Ende 2018 eine Kooperation vereinbart: Der neue Vertriebspartner DynaNet aus St. Gallen wird die gesamte Produktpalette von c-entron in der Schweiz vertreiben und dort auch die technische Unterstützung leisten. Damit will der ERP-Hersteller aus Ulm seine Position in der Schweiz stärken. Beide Unternehmen erhoffen sich von der Vertriebspartnerschaft wechselseitige Synergien und positive Absatzeffekte im Endkundengeschäft.

c-entron-Geschäftsführer Volker Lehnert: " Unser gesamtes Team freut sich, mit einem solch gut organisierten und erfahrenen Unternehmen wie DynaNet zusammenarbeiten zu können."
c-entron-Geschäftsführer Volker Lehnert: " Unser gesamtes Team freut sich, mit einem solch gut organisierten und erfahrenen Unternehmen wie DynaNet zusammenarbeiten zu können."
Foto: c-entron

Evert Timmermans hat die DynaNet 2004 gegründet und das Kerngeschäft seines Unternehmens auf IT-Outsourcing ausgerichtet. Mit der Software von c-entron erweitern die Schweizer ihr Produktportfolio um eine ERP-Lösung für Systemhäuser.

Lesetipp: Bortoli ist zurück bei c-entron

c-entron-Geschäftsführer Volker Lehnert begründet den Abschluss der Vertriebskooperation: "Mit 8,4 Millionen Einwohnern macht der schweizerische Markt zwar nur ein Zehntel des deutschen Markts aus - dennoch haben wir dort bereits heute einen großen Kundenstamm. Die neue Partnerschaft vereint zwei Unternehmen mit fundierter Erfahrung, technischer Kompetenz, Branchen Know-how und einem weitreichenden Service-Netzwerk. Unser gesamtes Team freut sich, mit einem solch gut organisierten und erfahrenen Unternehmen wie DynaNet zusammenarbeiten zu können.

Zur Startseite