Die Besten im Channel

Channel Excellence Awards 2017 - alle Höhepunkte im Video

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Im Januar dieses Jahres war es wieder soweit: Hersteller und Distributoren, die sich in besonderem Maß für den Channel engagiert haben, konnten ihre verdienten Auszeichnungen - die Channel Excellence Awards 2017 - entgegennehmen. Wir haben für Sie alle Highlights der Veranstaltung im Video festgehalten.

Wie sollen einzelne Fachhändler und Systemhäuser diejenigen Hersteller und Distributoren auszeichnen, die bei der Zusammenarbeit mit ihnen den besten Job gemacht haben? Genau dafür gibt es die von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der GfK (Gesellschaft für Konsumgüterforschung) ausgelobten Channel Excellence Awards.

Als Grundlage dient seit acht Jahren eine repräsentative Umfrage der GfK unter Fachhändlern und Systemhäusern. Dabei erhebt die GfK exklusiv für ChannelPartner die Zufriedenheit des Channels mit ihren Lieferanten, also mit ihren Herstellern und Distributoren. Auf der festlichen Gala erhalten dann die "Preferred Vendors" und "Preferred Distributors" ihre Preise in den unterschiedlichen Kategorien.

Alle ChannelPartner-Videos können Sie hier sehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.

Lesetipp: Die Gewinner der Channel Excellence Awards 2017

Zur Startseite