E-Commerce

Comtech setzt auf eBook-Reader

20.05.2011
Comtech sichert sich Domain für das aussichtsreiche Segment. Im vergangenen Quartal konnte der Umsatz deutlich gesteigert werden.

Comtech sichert sich die Domain www.ebookreader.de. Derzeit verweist die Domain noch auf die gleichnamige Rubrik im hauseigenen Online-Shop, in Kürze wolle man allerdings mit einem weitaus breiteten Produktportfolio an den Start gehen. Damit reagiere Comtech auf die stark gestiegene Nachfrage in den Bereichen Mobile Computing, Smartphones und eBook-Reader.

Comtech gibt zudem das Geschäftsergebnis für das erste Quartal des Jahres 2011 bekannt. Das Unternehmen weist einen Umsatz von 17,3 Millionen Euro aus. Im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres konnte der Umsatz demnach um 30 Prozent gesteigert werden. (so)

Zur Startseite