Corels Mittelstandspaket weiterhin erhältlich

12.04.2005
Corels Bündel bestehend aus der eigenen Grafik- und Office-Software sowie einem Lexmark-Drucker beziehungsweise einem Logitech-Headset ist jetzt noch bis zum 15. Mai 2005 erhältlich.

Corels Bündel bestehend aus der eigenen Grafik- und Office-Software sowie einenm Lexmark-Drucker und einem Logitech-Headset ist jetzt noch bis zum 15. Mai 2005 erhältlich.

Für den Preis einer Vollversiond der Corel Draw Graphics Suite 12, also für knappe 600 Euro erhalten mittelständische Endkunden zusätzlich die Office-Suite WordPerfect 12 sowie den Farbtintenstrahldrucker "Z615" von Lexmark. Und wer lediglich ein Upgrade für seine Corel Draw-Suite benötigt, erhält statt dem Drucker ein Headset von Logitech für insgesamt knappe 300 Euro.

Zwei Lizenzen der beiden Suiten samt dem Lexmark Drucker gibt es für knappe 1.000 Euro. Der Upgrade-Preis für zwei Lizenzpakete beträgt 519 Euro, auch hier gibt es statt dem Drucker ein Logitech Headset.

Corels Aktion erstreckt sich derzeit auf den gesamten deutschsprachigen Raum, selbstredend ist der Fachhandel darin involviert.

Zur Startseite