In eigener Sache

CP-Heftausgabe 12/15 – Schwerpunkt "Best in eCommerce"

30.06.2015
Von Christian Töpfer
Für den "Best in eCommerce"-Wettbewerb 2015 hatten sich 16 Finalisten qualifiziert. Entscheidend für die Award-Vergabe waren die technische Umsetzung, messbare Verbesserungen der Unternehmensprozesse und der Nutzen für Endkunden. Die Ergebnisse gibt es im aktuellen Heft.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 12/15
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 12/15

Das ChannelPartner-Heft 12/15 (Erscheinungstag: 29. Juni 2015) widmet sich in erster Linie dem Thema "Best in eCommerce". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:

Der Erfolg – Wie man mit Shop- und ERP-Systemen im Internet Geschäfte machen kann (S. 8)
Die Jury – Hochkarätige Experten haben die Projekte bewertet (S. 14)
Die Gewinner – Die besten Projekte wurden prämiert (S. 16)
E-Commerce braucht starke Regeln – die Kolumne des "CP-Querschlägers" (S. 46)

Alle Beiträge der CP-Ausgabe 12/15 können Sie auch online im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form.

Wer möchte, kann zudem jede Ausgabe auch als App lesen. Einfach die App "IDG Media Kiosk" aus den entsprechenden Stores herunterladen, installieren und sich in der App registrieren. Der IDG Media Kiosk ist für Android-Smartphones und -Tablets, iPhones und iPads, Smartphones mit Windows Phone 8, Windows-8.1-PC/Notebooks oder -Tablets und sogar für Kindle-Fire-Tablets verfügbar.

Zur Startseite