Michael Stanscheck kehrt zurück

CyberArk erweitert Team in der DACH-Region

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Gleich drei Neuzugänge im DACH-Team von CyberArk: Rückkehrer Michael Stanscheck unterstützt als Channel Account Manager DACH das Partner-Business in der Region, die Neuzugänge Karsten Spenger (Major Account Manager DACH) und André Krüger (Customer Success Head of EMEA DACH) kümmern sich um Endkunden.
Zurück im Channel von CyberArk: Michael Stanscheck.
Zurück im Channel von CyberArk: Michael Stanscheck.
Foto: CyberArk

Mit Michael Stanscheck, Karsten Spenger und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region. Michael Stanscheck unterstützt das Partner-Business als Channel Account Manager DACH. Nach einem Ausflug in die DevOps-Welt (zuletzt bei OutSystems) ist Stanscheck wieder zurück bei CyberArk, wo er von 2017 bis 2019 schon einmal Channel Manager DACH war.

Bei seinem neuen, alten Arbeitgeber unterstützt Stanscheck das DACH-Team beim Ausbau des bestehenden Partnernetzwerks. Während seiner Abwesenheit von CyberArk war Stanscheck zudem bei BuildOne und F5 Networks tätig. Vor allem durch seine Tätigkeit beim Low-Code-Spezialisten OutSystems sammelte er Erfahrungen im Bereich DevSecOps und Applikationsentwicklung.

Karsten Sprenger kam von Autodesk zu CyberArk.
Karsten Sprenger kam von Autodesk zu CyberArk.
Foto: CyberArk

Karsten Spenger übernimmt bei CyberArk die Position als Major Account Manager DACH. Seine Karriere gestartet hat Spenger im Qualitäts- und Projektmanagement, wechselte aber dann bald in den Bereich Software-Sales. Während er bei einem Reseller im CAD- und PLM-Umfeld arbeitete, machte er seinen Master in Technical Consulting und Management. Zuletzt war Spenger bei Autodesk als Strategic Account Manager tätig.

André Krüger ist Customer Success Head of EMEA DACH bei CyberArk.
André Krüger ist Customer Success Head of EMEA DACH bei CyberArk.
Foto: CyberArk

Die Position des Customer Success Head of EMEA DACH übernimmt André Krüger. Dafür bringt er zehn Jahre Expertise als Customer Success Leader im SaaS-Bereich mit. Sein Fokus liegt dabei High-Touch-Engagement-Modellen für Fortune-500- und Enterprise-Kunden. Krüger war dabei unter anderem bei Market Logic Software und Searchmetrics tätig.

Mehr zu CyberArk

Neue Account Executives bei CyberArk in der DACH Region

CyberArk will Schutz von privilegierten Accounts verbessern

CyberArk will Identitätsschutz ausbauen

Zur Startseite