Das neue Tech Data Deutschland-Management stellt sich vor

11.09.2007

Marketing vom Hersteller zur Distribution

Günter Schiessl ist neuer Geschäftsführer Marketing und ein Heimkehrer.
Günter Schiessl ist neuer Geschäftsführer Marketing und ein Heimkehrer.

Die zweite neue Position, die des Geschäftsführers Marketing, wird Günter Schiessl, der bis vor Kurzem noch Director Distribution Deutschland bei Fujitsu Siemens Computers war, übernehmen. Schiessl wird für die Vermarktung des gesamten Produkt- und Lösungsportfolios und für die Steuerung der verschiedenen Business Unites verantwortlich sein. Zusätzlich soll er die künftige Entwicklung der Marketingstrategie für Tech Data Deutschland durchführen.

Für Schiessl ist der Münchner Broadliner kein Neuland. Bereits von 1992 bis 1999 war der Manager, bei Tech Data, damals noch unter dem Namen Computer2000, an Bord und zeichnete dort zuletzt als Director Marketing für die Bereiche Peripherie, Connectivity-Produkte und Komponenten verantwortlich.

Zur Startseite